Liebe Schulfamilie,

heute war ein Tag voller Spaß, Kreativität und Gemeinschaftsgeist, denn wir haben den letzten Schultag vor den Ferien mit einem mitreißenden Faschingsfest gefeiert! Die gesamte Schule versammelte sich, um gemeinsam in den Feierlichkeiten zu schwelgen, und es war ein wahrhaft unvergesslicher Tag.

Eines der Highlights war zweifellos unsere spektakuläre Polonäse, die sich durch die Flure schlängelte und bis zur Turnhalle führte. Mit phantasievollen Kostümen und einem energiegeladenen Spirit zogen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte Seite an Seite, um gemeinsam die Faschingsfreude zu zelebrieren.

Von Superhelden bis zu Märchenfiguren, von Tieren bis zu Berühmtheiten – die Vielfalt der Kostüme war beeindruckend und spiegelte die Kreativität unserer Schulfamilie wider. Jede Klasse hatte ihre eigenen einzigartigen Verkleidungen, die die bunte Parade zu einem wahren Augenschmaus machten.

Am Ende der Polonäse versammelten sich alle in der Turnhalle, um gemeinsam zur mitreißenden Musik zu tanzen. Es war ein herzerwärmender Moment, der den Zusammenhalt und die Freude unserer Gemeinschaft unterstrich.

Wir möchten allen danken, die zum Gelingen dieses fantastischen Tages beigetragen haben – von den Organisatoren hinter den Kulissen bis hin zu den begeisterten Teilnehmern. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass an unserer Schule nicht nur Lernen, sondern auch das Feiern und Zusammenkommen einen wichtigen Platz haben.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und ihren Familien erholsame und fröhliche Ferien. Bis zum nächsten Mal!